Selena Gomez: Zusammenbruch wegen Justin Bieber

Es war einer der emotionalsten Auftritte bei den diesjährigen American Music Awards 2014. Als Selena Gomez auf die Bühne trat, um „The Heart Wants What It Wants“ zu performen, flossen die Tränen. Backstage konnte sich die Sängerin kaum noch halten. Hatte Justin Bieber daran Schuld?

Für Fans von Selena Gomez waren die diesjährigen American Music Awards (AMA) nicht leicht zu verfolgen. Denn sie mussten mitansehen, wie ihr Idol auf der Bühne offensichtlich litt und mit den Tränen kämpft. Grund dafür war der Song, mit dem Sel auftrat: „The Heart Wants What It Wants“ scheint eine Liebesballade an ihren Ex-Freund Justin Bieber zu sein. Auf der Bühne übermannten sie die Gefühle erst zum Schluss. Doch vor allem Backstage, fernab der großen Scheinwerfer, flossen die Tränen endgültig.

Tränen bei den Vorbereitungen

Der einstige Disney-Star veröffentlichte auf Youtube jetzt ein Video, das sie als „AMA-Tagebuch“ betitelt. Darin erhalten die Fans einen Blick hinter die Kulissen ihres Aufttritts. Mit brüchiger Stimme verrät sie im Voraus, dass sie Angst vor dem Auftritt hätte, aber auch sehr aufgeregt wäre. Immer wieder sieht man, wie die Sängerin weint und sich Tränen wegwischt. Erst nach dem Auftritt scheint es ihr besser zu gehen. Das gibt sie auch im Video-Tagebuch zu. Hier gibt es das Video:

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.