Selena Gomez: Wie sehr leidet sie durch Justin Bieber?

Dass Justin Bieber und Selena einmal ein Paar waren, weiß wahrscheinlich die ganze Welt. Doch die beiden hatten sich getrennt. Nun soll die alte Liebe wieder Feuer gefangen haben - zu einem kritischen Zeitpunkt. Selena scheint es gar nicht gut zugehen. Schuld daran sollen die Drogeneskapaden von JBiebs sein.

Justin Bieber hat mittlerweile schon sehr viel angestellt und für Stress gesorgt. Sein Verhalten könnte dazu führen, dass seine Fans Beispiel an ihm nehmen und somit ebenfalls für Ärger sorgen. Aber nicht nur seinen Fans tut der 19-Jährige als Vorbild etwas Schlechtes, auch seine Freundin Selena Gomez leidet darunter. Momentan hat Jus Probleme mit der Polizeibehörde in Los Angeles. Dies ist der 21-Jährigen zu viel und der Stress geht an ihre Gesundheit. „Ihr wurde immer wieder gesagt, dass sie Stress vermeiden muss. Aus diesem Grund hatte sie auch den letzten Teil ihrer Tour abgesagt. Jetzt riskiert sie ihre eigene Gesundheit für diesen Idioten. Wir sehen das alle gar nicht gerne“, sagte ein Freund der Brünetten.

Wie steht es mit ihrer Gesundheit?

Justin Bieber hat für seine Liebe ein neues Tattoo stechen lassen, dass den Schriftzug „Love“ trägt. Dadurch wird Selena aber leider nicht gesünder. Die 21-Jährige Schauspielerin leidet unter der Autoimmunkrankheit Lupus. Bei dieser Krankheit funktioniert das eigene Immunsystem nicht richtig und kämpft auch gegen körpereigene Zellen. Stress sollte sie deshalb auf jeden Fall vermeiden. Hoffentlich sieht der 19-Jährige Sänger endlich ein, was für einen Mist er wirklich veranstaltet und dass er damit nur seiner Freundin schadet.

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.