Selena Gomez: Welche Botschaft hat Justin Bieber?
Was will uns Justin Bieber damit sagen? Auf Twitter veröffentlichte er eine Liste mit weiblichen Vornamen. Will er seiner Ex-Freundin Selena Gomez damit etwa zeigen, dass er sie längst ersetzt hat? Wohl eher nicht. Vielmehr hat es mit der Liste etwas ganz anderes auf sich…
Mit Spannung blicken die Fans auf den morgigen Freitag, an dem der neue, gemeinsame “2U” von Justin Bieber und David Guetta auf den Markt kommen wird. Das hat der Sänger bereits auf Twitter angekündigt. Außerdem postete er eine Liste mit Frauennamen: “Elsa, Jasmine, Sara, Romee, Stella, Martha”. Dabei handelt es sich aber nicht etwa um die Nachfolgerinnen von Selena Gomez und damit um die Ex-Freundinnen des Sängers. Vielmehr könnte damit die Victoria’s Secret Models Elsa Hosk, Jasmine Tookes, Sara Sampaio, Romee Strijd, Stella Maxwell und Martha Hunt gemeint haben. “Promiflash” vermutet, dass der 24-Jährige möglicherweise andeutet, dass er bei der berühmten Fashion Show in China mit dabei sein wird.
Neuer Song von Justin Bieber
Schon vor einigen Jahren durfte er mit den Schönheiten auf dem Laufsteg performen. Oder haben die Victoria's Secret Models etwa etwas mit dem neuen Song von Justin Bieber zu tun? Das werde morgen erfahren, wenn der 24-Jährige den neuen Song mit David Guetta veröffentlichen wird. Vielleicht lüftet er dann ja auch das Geheimnis um die Liste mit den Frauennamen. Mit seiner Ex-Freundin Selena Gomez haben die aber wohl nichts zu tun.
Update: Justin Bieber lüftet sein Geheimnis!
Heute wurde endlich der gemeinsame Song von Justin Bieber und David Guetta veröffentlicht. Er trägt den Name "U2". Auch die liste der Namen, die der Sänger auf Twitter gepostet hat, steht damit in Zusammenhang. Im Video sind nämlich die Victoria's Secret Models Elsa Hosk, Jasmine Tookes, Sara Sampaio, Romee Strijd, Stella Maxwell und Martha Hunt zu sehen. Endlich ist das Geheimnis gelüftet!
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.