Selena Gomez verrät ihr Beauty-Geheimnis!
Wer ist nicht neidisch auf die langen braunen Haare von Selena Gomez? Die Sängerin verriet in einem Interview, welches Produkt ihr beim Styling hilft.
Auf ihrer Revival-Tour beweist Selena Gomez derzeit wieder, was für eine Beauty-Queen sie doch ist. Mit ihrer langen braunen Mähne, die sie kürzlich erst beim Frisör wieder in Form bringen ließ, rockt sie die Bühne und sieht dabei wie immer umwerfend aus. Doch das ständige Styling müsste ihre Haare eigentlich Stück für Stück zerstören. Wie schafft sie es, ihre Haare trotzdem so lang und glänzend zu halten? Das verrät sie ihren Fans jetzt in einem Interview mit dem Modemagazin ‘Vogue’. Um ihre Enden gesund und kräftig zu halten, nutzt die Sängerin einen Conditioner, den sie über Nacht in ihr Haar einwirken lässt. Und außerdem hat sie noch einen ganz besonderen Produkttipp für ihre Fans. Mit dem Pantene Air Spray kann sie ihre Haare ohne die Verwendung von Alkohol in Form halten.
Haare wie Selena Gomez
Und das Styling-Produkt ist sogar für den normalen Geldbeutel geeignet und nahezu überall erhältlich. Das ist also das Geheimnis der gepflegten wallenden Mähne der Sängerin. Schließlich wirft sie ihre braunen Wellen während ihrer Performance von einer Seite auf die andere und sieht selbst am Ende des langen Abends immer noch umwerfend aus. Und wie viele Frauen ist auch Selena Gomez nicht sonderlich von Produkten begeistert, die eine Betonfrisur zaubern: “Ich liebe es, meine Haare fliegen zu lassen und wellig zu tragen, weil das mein Alltagslook ist.”, plaudert sie über ihr Haargeheimnis. Das bedeutet, wir können schon bald alle mit einer wunderschönen Haarpracht wie SelGo überzeugen. Danke für den Tipp!
Das könnte dich auch interessieren:
Taylor Swift: Selena Gomez soll Justin Bieber ignorieren!
Selena Gomez macht sich Sorgen um Justin Bieber!
Trotz Selena Gomez: Will Hailey Baldwin Justin Bieber beeindrucken?
Kopiert Selena Gomez Beyonce?
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.