Selena Gomez und Taylor Swift: So kommen sie über Justin Bieber und Harry Styles hinweg
Sowohl Selena Gomez als auch Taylor Swift haben sich in den letzten Tagen von ihren Freunden Justin Bieber und Harry Styles getrennt. Gemeinsam überlegen sie nun, wie sie am besten über den Trennungsschmerz hinwegkommen und setzten dabei auf komplett andere Methoden als ihre Exfreunde.
Selena Gomez und Taylor Swift haben
sich beide von ihren Freunden getrennt
(Bild:aleedear3/flickr.com)Dass Taylor Swift und Selena Gomez beste Freundinnen sind, ist schon länger bekannt. Doch nun verbindet die beiden noch mehr, denn sowohl die Schauspielerin als auch die Country-Sängerin haben sich in den letzten Tagen von ihren Freunden getrennt und sind jetzt wieder Single. Die Beziehung zwischen Jus und Sel endete noch vor dem neuen Jahr mit einem Streit im Urlaub in Mexiko, an dem auch das Unterwäschemodel Barbara Palvin nicht ganz unschuldig sein soll. Taylor und Harry schafften es dagegen noch, ihre Liebe bis über Silvester zu bringen. Doch auch die beiden stritten in ihrem gemeinsamen Urlaub, weil die Sängerin angeblich zu eifersüchtig war und trennten sich daraufhin ebenfalls.
Kann ein Mädelsabend den Herzschmerz stoppen?
Nun überlegen sie gerade, wie sie am besten darüber hinwegkommen. Während Selenas Ex Justin Bieber mit Drogenproblemen kämpft, flirtet Harry Styles, der Exfreund von Taylor, schon wieder kräftig drauflos. Doch die zwei Girls haben da eine andere Strategie: Sie wollen sich nicht gleich an den nächstbesten Typen ranschmeißen um ihre Jungs eifersüchtig zu machen, sondern unternehmen lieber ein paar Mädelsabende und tanzen sich den Kummer von der Seele. Ob sie ihre Verflossenen so wohl vergessen können?
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.