myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Selena Gomez überrascht mit neuer Frisur

Neues Jahr, neues Glück. Klingt definitiv nach Selena Gomez’ Motto für dieses Jahr. Der neuen Liebe folgt jetzt auch eine äußerliche Wandlung.

Selena Gomez scheint momentan auf Veränderungen zu stehen, das wissen wir alle. Doch hat sie dafür jetzt auch ihre Haarpracht abgeschnitten? Vor zwei Tagen wurde der Disney-Star das erste Mal mit einem kürzeren Haarschnitt gesehen. Dann kam die „Vanity Fair“-Party der Oscarverleihung, wo die Schauspielerin in einem sexy schwarzen Kleid posierte. Was auffällig war? Ihre kürzeren Haare lassen sie erwachsener wirken. Go Selena! Das gefällt nicht nur ihrem Zedd. Hier könnt ihr euch selbst von ihrem neuen Look überzeugen.

Das bedeutet das Umstyling

Inwiefern diese Veränderung permanent ist oder nur einer einen kurzen Styling-Abschnitt darstellt, ist nicht bekannt. Was es bedeutet ist allerdings klar: Selena Gomez hat sich endgültig von Justin Bieber losgesagt. Mit DJ Zedd an ihrer Seite hat die Schauspielerin auch die nötige Kraft um diesen Schritt zu wagen. Und auch karrieretechnisch läuft es rund. So ist gerade ihre Single „I Want You To Know“ erschienen. Mit wem sie die aufgenommen hat? Natürlich mit ihrem Liebsten. Da kann Justin ruhig neidisch sein. Schließlich scheint der Teeniestar immer noch nicht ganz über seine Ex hinweg zu sein.

Weitere Beiträge zu den Themen

DJ ZeddSelena GomezHaare schneidenVanity Fair PartyUmstylingLookBoulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite