Selena Gomez: Träumt sie davon, eine Mutter zu sein?
Selena Gomez bekommt derzeit wirklich viele Praxisstunden, wenn es darum geht, sich um ein Baby zu kümmern. Schließlich spielt sie die Rolle einer Mutter in ihrem neuen Film “Dubious Battle”. Kann es also sein, dass die talentierte Sängerin und Schauspielerin nun ihr eigenes Kind haben möchte?
James Franco ließ es sich nicht nehmen, seine Fans ein wenig zu schockieren und stellte am 30.März ein Foto auf Instagram online, das Selena Gomez mit einem Baby auf dem Arm zeigt. Das Bild betitelte er mit “Selena und ich haben ein Baby. Es wurde während des Spring Breaks geboren.” Natürlich wissen wir alle, dass es nicht wirklich ihr gemeinsames Kind ist, trotzdem wirkt Selena wirklich glücklich und passt vollkommen in ihre Rolle als Film-Mama hinein. Wie sieht es also mit eigenen Kindern für da Hollywood-Talent aus? Eine Quelle des Online-Magazins “HollywoodLife.com” soll darauf eine Antwort haben: “Mit einem Baby [für den Film] zu arbeiten ist ein Traumjob für Selena”. Auch weiß die Quelle, dass sie mit ihrer Rolle nun schon einmal ein bisschen Praxis in der Kindererziehung bekommt: “Selena ist keineswegs schon bereit für ein eigenes Kind. Sie ist sehr ehrgeizig und möchte sehr an sich arbeiten, bevor sie Mutter wird. Jetzt ist es nur Spaß, so zu tun.”
Selena ist verrückt nach Babys
Allerdings sei Selena wirklich verrückt nach Babys, wie die Quelle hinzufügt: “Sie liebt sie absolut mehr, als Worte es ausdrücken könnten. Sie hat den Dreh raus, auch wie man ein Baby hält und es zum Bäuerchen bringt.” Könnte es also schon bald soweit sein, dass sich Selena und Zedd ernsthafte Gedanken darüber machen, ein eigenes Baby zu bekommen? Auch diese Frage kann uns der Insider beantworten und verrät: “Selena will eines Tages unbedingt einmal Kinder haben. Sie denkt, dass Zedd ein potentieller Heiratskandidat ist und ebenfalls perfekt für die Vaterrolle. Sie sprachen schon über Kinder und Beide wollen eine große Familie haben.” Wie es scheint, sieht Selena in Zedd schon ihren Mann fürs Leben.
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.