Selena Gomez: Süße Worte für Justin Bieber?

Selena Gomez hat es nicht einfach. Die Sängerin nimmt sich zurzeit eine Auszeit von ihrer Revival-Tour und soll sich sogar in eine Klinik eingewiesen haben. Und dann wäre da noch das Drama mit Justin Bieber. Findet die 24-Jährige in einem Song jetzt trotzdem noch süße Worte für ihren Ex-Freund?

Ein neuer Song von Selena Gomez steht in der Startlöchern. Er wird den Titel “Trust Nobody” tragen und es ist unschwer zu erkennen, worum es in diesem Song gehen wird. Hier wird die 24-Jährige aber nicht nur über ihre erlebten Enttäuschungen singen, sondern auch über ihre Auszeit von der Revival Tour und ihren gesundheitlichen Problemen. Doch auch Justin Bieber wieder eine Rolle spielen. Wie an dem Titel aber bereits zu erkennen ist, wird die Sängerin aber wohl kein gutes Wort über ihren Ex-Freund verlieren. Süße Worte sind wohl Fehlanzeige.

Ist Justin Bieber eine Enttäuschung für Selena Gomez?

Kein Wunder, denn in letzter Zeit war das Verhältnis von Jelena nicht das Beste. Auf Instagram haben sich die Sängerin und der 22-Jährige sogar vor den Augen ihrern Fans gestritten. Außerdem soll Selena Gomez sehr verletzt von der Beziehung zu Sofia Richie gewesen sein. In dem neuen Song Trust Nobody wird es also auch über die Enttäuschung gehen, die die Sängerin wegen Justin Bieber einstecken musste. Schade, süße Worte für ihren Ex-Freund wären bei den Fans wohl besser angekommen.

Das könnte dich auch interessieren:
-Selena Gomez: Bekommt Justin Bieber jetzt ernsthafte Konkurrenz?
-Selena Gomez bricht zusammen: Macht sich Justin Bieber Sorgen?
-Hat Selena Gomez wegen Justin Bieber eine Entscheidung getroffen?
-Geht Selena Gomez mit Charlie Puth auf Tour?

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.