Selena Gomez: Peinliche Panne auf der Bühne

Oh je! Vor Kurzem erst wurde Selena Gomez bei einem ihrer Auftritte von ihren Gefühlen überwältigt und musste auf der Bühne weinen, weil sie an die Beziehung zu ihrem Ex Justin Bieber dachte. Doch jetzt hatte die sexy Sängerin schon wieder eine peinliche Panne bei einem Konzert. Was ist dieses Mal passiert?

Selena Gomez
Selena Gomez: schon wieder eine
Panne auf der Bühne.
(Bild:aleedear3/flickr.com)
Schon lange freute sich Selena Gomez auf ihren Auftritt bei „The View“. Als es soweit war und sie gerade zu ihrem Song “Slow Down” ansetzen wollte, gab es einen technischen Fehler. Die Sängerin tastete immer wieder an ihren Ohrenstöpseln, doch sie konnte einfach nichts mehr hören. Vermutlich waren die Crewmitglieder vom Sound Check noch nicht soweit. Dabei wollte die 21-Jährige eine tolle Show in einem sexy Outfit und mit einem tollen Song abliefern. War der Abend dann gelaufen?

Wie reagiert Sel?

Zunächst einmal war es für Selena Gomez unglaublich peinlich. Sie stotterte vor dem Publikum: „Das ist nur ein schlechter Scherz. Ich kann nichts hören.“ Doch dann eilte ihr die Co-Moderatorin Jenny McCarthy zu Hilfe. Das technische Problem war schnell gelöst und so wurde der Auftritt der Sängerin erneut angekündigt. Schließlich konnte sie den Zwischenfall wie ein Profi wegstecken und das Publikum in ihrem bauchfreien Trägerhemd aus Seide und der sexy Hose doch noch begeistern. Mit ihren kreisenden Hüften bot sie eine tolle und anregende Performance.

Hier könnte ihr euch den peinlichen Auftritt von Selena Gomez ansehen:

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.