Selena Gomez: Mode-Panne bei den VMAs?
Gerade noch präsentierte Selena Gomez noch ihren blanken Po in Jeansshorts, die eher an eine Jeanunterhose erinnert hat. Zurzeit scheint die 22-Jährige allen zu zeigen, dass sie nicht mehr der Disney-Star ist, sondern mittlerweile eine erwachsene Frau. So auch bei ihrem letzten Auftritt.
Die Sängerin und Schauspielerin Selena Gomez ist einer der vielen ehemaligen Kinderstars, die sich nun darum bemühen von ihrem Disney-Image wegzukommen und als Erwachsener wahrgenommen zu werden. So zeigte sie sich in letzter zeit immer öfter recht freizügig. Nicht aber bei den diesjährigen Video Music Awards. Da gab es kaum was von dem Traumkörper der 22-Jährigen zu sehen.
Selena total verhüllt
Wie die Bilder auf der Webseite des Onlinemagazins thestircafemom zeigen, trug Selena Gomez einen roten, langärmligen Jumpsuit. Diesen kombinierte sie mit einer schwarzen Clutch und spitzen Pumps, die ebenfalls schwarz waren. Das war wohl ein Versuch elegant und sexy zu wirken. Zwar harmonieren ihre dunklen Haare super mit dem Outfit, jedoch hätte ein wenig Ausschnitt sicher nicht geschadet. Trotzdem ist es ein sehr schicker Hosenanzug, womit sie jetzt womöglich einen neuen Trend gesetzt hat. Es muss ja nicht immer so freizügig wie bei Kim Kardashian sein, die unter anderem wegen ihrem offenherzigen Kleid für Schlagzeilen sorgte.
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.