Selena Gomez: Justin Bieber macht einen auf Taylor Swift!

Wer hätte gedacht, dass Justin Bieber einmal Taylor Swift nacheifert? Bis auf Selena Gomez haben die beiden ja nicht wirklich viel gemeinsam. Doch wie auch die berühmte Sängerin, möchte der 23-Jährige erst einmal eine Pause einlegen. Aber wird er nun wirklich, genau wie die 27-Jährige, von der Bildfläche verschwinden?

Bereits 150 Konzerte hat Justin Bieber auf der ganzen Welt im Rahmen seiner Purpose-Tour gespielt. Doch jetzt hat der Sänger offensichtlich genug und kündigte an, dass er alle restlichen Konzerte absagen wird. Das betrifft vor allem die Auftritte in Nordamerika und Asien. Einen wirklichen Grund dafür, warum der 23-Jährige die letzten 15 Konzerte nicht mehr halten möchte, gibt es nicht wirklich. Er freut sich nach zwei Jahren nun auf die Entspannung und die freie Zeit, die auf ihn wartet. Das klingt ja ganz nach Taylor Swift, die sich ebenfalls in diesem Jahr zurückgezogen hat. Dabei ist der Ex-Freund von Selena Gomez sonst eigentlich nicht wirklich gut auf die Sängerin zu sprechen:

Justin Bieber zieht sich zurück

“Er braucht eine Pause und er wird die längste Pause in seiner Karriere nehmen. Er ist vielleicht nicht mit Taylor Swift befreundet, aber er bewundert es, dass sie einfach so verschwinden kann und ihr selbst die Zeit gibt und er wird das machen, sich von der Öffentlichkeit zurückziehen und sich auf sich selbst konzentrieren”, so ein Insider von “Hollywoodlife”. Das klingt ganz danach, als würde Justin Bieber nun wirklich einen auf die Sängerin machen. Das muss eine Genugtuung für sie sein, nachdem der 23-Jährige sonst ja nicht wirklich gut auf sie zu sprechen ist. Und wie wird wohl Selena Gomez die ganze Sache finden?

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.