Selena Gomez ist von Justin Bieber angewidert
Justin Bieber sorgt wieder für Schlagzeilen. Bei einer wilden Hausparty soll der Teenie-Star um die 10,000 $ alleine für Stripperinnen ausgegeben haben. Ein Verhalten, mit dem er nicht jeden begeistern kann. Seine Ex-Freundin Selena Gomez ist alles andere als glücklich über die Schlagzeilen.
Nicht schon wieder ein Bieber-Skandal! Dieses Mal hat es der 19-Jährige aber ziemlich wild getrieben. Am 6. November 2013 soll der „Baby“-Sänger auf seiner Party mehrere Tausend Dollar nur für die Stripper gezahlt haben. Ist das noch normal? Aber nicht nur 20 nackte Stripper befanden sich in seinem Haus, der Millionenschwere Teenager hat auch viele andere Frauen eingeladen, um die Party aufzumischen. Sind ihm die Millionen über den Kopf gewachsen? Selena meint: „Ja!“.
Das ist nicht üblich für Justin!
Seine ehemalige Freundin Selena Gomez ist von seinem Verhalten angewidert. Sie verabscheut was aus dem damalig guten Jungen geworden ist. Die 21-Jährige sah es schon kommen, dass der Mädchenschwarm so abstürzt, laut hollywoodlife. Justin Bieber ist wie eine tickende Zeitbombe, die jemand aufhalten sollte. Wir hoffen, dass es sich nur um einen Ausrutscher handelt und dass der Weltstar nicht außer Kontrolle gerät.
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.