Selena Gomez: Ist Taylor Swift ein schlechter Einfluss?
Selena Gomez hat sich wieder von Justin Bieber getrennt und hat anscheinend nicht mehr vor, zu ihm zurückzukehren. Mehr noch: wenn sie auf die angeblichen Tipps ihrer Freundin Taylor Swift eingehen würde, würde es sie bald nach New York ziehen. Doch was verspricht Taylor sich davon?
Wieder einmal scheint die Beziehung zwischen Selena Gomez und ihrer On/Off Liebe Justin Bieber beendet - das berichten zumindest wieder diverse amerikanische Klatsch-Seiten. Demnach sei die Sängerin Single und hat die Freiheit, zu tun und zu lassen, was sie will. Dass sie jetzt ein wenig Veränderung benötigt, ist verständlich. Selena meinte zudem, dass sie "neue Dinge ausprobieren" will. Da ihre Modeserie für Kinder bei Kmarkt so gut ankam, soll sie mit dem Gedanken spielen, dieses Mal eine Kollektion für Mädchen in ihrem Alter und Teenagern zu kreieren. Das würde ihre Fans bestimmt freuen! Ein weiteres Anzeichen für einen kleinen Branchen-Abstecher scheint ihr Besuch bei der Fashion Week in Paris, bei der Sel ganz begeistert war. Karriere hin oder her - aber wie steht es jetzt mit der Freiheit bei den Jungs?
Liebesaffäre in New York?
Die beste Möglichkeit die On/Off Beziehung mit dem Star Justin Bieber endgültig zu beenden, wäre für Taylor Swift, dass Selena soweit wegzieht, wie möglich. So wie es aussieht fleht die 24-Jährige gerade darum, dass ihre beste Freundin Selena den Schritt nach New York wagt, um sich von ihrem Ex zu lösen. Und tatsächlich: Selena Gomez soll laut Entertainmentwise ausgesagt haben, dass sie schon immer einmal „eine Liebesaffäre haben und dort leben“ wollte. Eine Liebesaffäre in New York? Hier werden ihre Fans kritisch, denn die meisten hängen doch noch an dem berühmten Jelena-Paar. Soll die 22-Jährige dem Rat ihrer Freundin wirklich folgen?
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.