myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Selena Gomez: Ist sie bald Restaurant-Besitzerin?

Selena Gomez ist eine bekannte Sängerin, Schauspielerin und vielleicht bald auch Köchin? In einem Interview erzählte sie jetzt von ihrer Kindheit und Jugend. Dabei sind natürlich ihre Träume besonders wichtig. War es schon immer Sels Traum, ihr eigenes Restaurant zu eröffnen? Und warum kann sie überhaupt so gut kochen?

Selena Gomez
Selena Gomez bald Köchin?
(Bild:aleedear3/flickr.com)
Selena Gomez behauptet von sich selbst, dass sie als kleines Mädchen manchmal von verrückten Sachen geträumt hat. Die Träume, die sie verrät, klingen aber ganz normal für ein Kind. Sie himmelte *N Sync an und wollte später Jesse McCartney heiraten. Das hat bisher zwar noch nicht geklappt, aber immerhin war sie mit Justin Bieber zusammen. Ein anderer Traum von Sel hat sich aber schon erfüllt. Sie schauspielert und singt, steht im Rampenlicht und auf der Bühne. Und im Moment sieht es nicht so aus, als müsste sie damit aufhören! Doch so schön war Selena Gomez’ Leben nicht immer. Nach der Trennung ihrer Eltern, als sie gerade einmal fünf Jahre alt war, schien der Traum vom Scheinwerferlicht geradezu unerfüllbar. Ihre Mutter hielt die Familie mit kleinen Schauspieljobs über Wasser. Kommt aus dieser Zeit etwa der Traum, ein Restaurant zu eröffnen? Hatte Selena ihre Hoffnung auf eine Musikkarriere schon aufgegeben?

Ein großer Traum bleibt

Selena Gomez hat inzwischen konkretere Träume, aber der Gedanke an die Zukunft ist für sie eher beängstigend. Doch einen großen Traum will sie nach wie vor verwirklichen: Sie will ihrem Leben einen tieferen Sinn geben. Weil Selena selbst schon in der Situation war, dass sie Hilfe gebraucht hat, will sie sich engagieren und anderen Menschen helfen. Besonders, weil sie es inzwischen kann! Mit ihren Filmgagen dürfte Selena Gomez ziemlich gut abgesichert sein. Aber falls Sel irgendwann doch die Bühne verlassen muss, hat sie weitere große Pläne. Sie hat ihrem Vater schon immer gern beim Kochen geholfen und liebt die italienische, texanische und mexikanische Küche. Sollte sie nicht weiter schauspielern und singen können, möchte sie eine Kochschule besuchen. Dann eröffnet sie ihr eigenes, kleines Restaurant in Gold und Lila. Stellt sich nur die Frage wer sich um die Gäste kümmert während Selena Gomez kocht!

Diese Beiträge könnten Sie ebenfalls interessieren:
Selena Gomez wurde von Justin Bieber überrascht!
Selena Gomez: Justin Bieber beschützt sie nach der Trennung
Justin Bieber bittet Selena Gomez um Hilfe

Weitere Beiträge zu den Themen

Justin BieberRestaurantTraumSelena GomezBühneTräumeTopnewsGoldKochschuleKindheitJustin TimberlakelilaBoulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite