myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Selena Gomez: Ist Justin Bieber endlich wieder der Alte?

Einst waren sie ein Traumpaar, doch dann endete alles in einem Beziehungschaos. Jetzt scheinen Justin Bieber und Selena Gomez sich wieder näher zu kommen. Entwickelt sich möglicherweise etwas zwischen ihnen?

Lange Zeit hatten Selena Gomez und Justin Bieber keinerlei Kontakt nach ihrer gescheiterten Beziehung. Doch mittlerweile sind sie beide ein wenig älter und erfahrener. Scheinbar hat es wieder zwischen den Sängern gefunkt, denn man konnte sie bei einem gemeinsamen Treffen beobachten. Ist JB nach all den Skandalen und Eskapaden in den letzten Jahren nun wieder wie früher und erobert damit ihr Herz?

Läuft etwas zwischen Selena Gomez und Justin Bieber?

Vor ein paar Jahren hatten sie bereits eine Beziehung, doch diese ist kläglich gescheitert. Nun versuchen Justin Bieber und Selena Gomez, die einfach nicht ohne einander können, nach der turbulenten Zeit der On-Off-Beziehung von vorne anzufangen. Denn die Stars konnten in den vergangen Jahren einiges lernen und sind viel erwachsener geworden. Anscheinend ist SelGo wieder Feuer und Flamme für Biebs, denn dieser verhält sich mittlerweile wie ein echter Erwachsener. Jeder ist gespannt, wie es mit den beiden in nächster Zeit weiter geht...

Weitere Beiträge zu den Themen

früherJustin BieberSelena GomezNewsReunionBeziehungJelenaLiebeBoulevardeskesLiebescomeback

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite