Selena Gomez: Ihre Familie hat genug von Justin Bieber!
Nicht nur die Fans wollen, dass dem Drama um Selena Gomez und Justin Bieber endlich ein Ende gesetzt wird. Auch die Familie der Sängerin hat nun ein für alle Mal genug von dem 22-Jährigen. Bedeutet das, dass sich Jelena nun endgültig aus dem Weg geht?
Kurz nachdem Selena Gomez sich in eine Klinik einweisen ließ, um ihre Lupus Erkrankung in den Griff zu bekommen, wurde bekannt, dass die Familie der Sängerin Justin Bieber verboten hat, Kontakt zu seiner Ex-Freundin aufzunehmen. Sie wollten die Genesung der 24-Jährigen nicht gefährden. Dennoch wurden Gerüchte laut, dass Biebs seine Ex-Freundin gegen den Willen ihrer Familie besucht hat und sich die beiden sogar wieder näher gekommen sind. Jetzt reicht es der Familie von SelGo, schließlich soll Biebs nicht unschuldig an dem Zusammenbruch der Sängerin sein.
Selena Gomez lässt sich nicht unterkriegen
Unterkriegen lassen sich die beiden davon aber nicht. Obwohl die 24-Jährige nicht den Segen ihrer Familie hat, hofft sie auf eine Zukunft mit Justin Bieber. Laut “Inquisitr” sind die beiden fest davon überzeugt, nach dem Aufenthalt in der Klinik wieder zusammen zu leben. Allerdings handelt es sich dabei wohl nur um Gerüchte. Beweise dafür, dass Selena Gomez und ihr Ex-Freund wieder zusammen sind, gibt es nicht. Und das ist der Familie der Sängerin wohl auch ganz recht so.
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.