Selena Gomez geht es nach Justin Biebers Festnahme gut
Selena Gomez scheint sich keine Sorgen um Justin Bieber zu machen, obwohl ihr Ex – Freund Justin Bieber gerade wegen Alkohol und anderen Rauschmitteln am Steuer festgenommen wurde. Doch es scheint als wäre auch die Freundschaft zwischen Jus und Sel aus, denn die Sängerin machte sich während dem Drama um ihren Ex, eine gute Zeit beim Sundance Film Festival.
Justin Bieber hat mal wieder einen Skandal losgetreten, der seines Gleichen mit Sicherheit noch nicht gefunden hat. Nachdem er Alkohol getrunken, Marihuana geraucht und Tabletten geschluckt hatte, setzte er sich ans Steuer seine Laborghingis. Er Wollte in Miami ein sogenanntes „Drag – Race“ gegen einen guten Kumpel fahren. Biebs wurde festgenommen und ins Gefängnis gesteckt. Mittlerweile ist der Star wieder auf Kaution auf freiem Fuß. Interessant ist allerdings vor allem Eines: Selena Gomez, Jus Ex Freundin scheint sich überhaupt nicht für die Haft ihres ehemaligen Geliebten zu interessieren. Ist das ein Indiz, dass Jelena sich nichts mehr zu sagen haben?
Selena Gomez: Bruch mit Justin Bieber
Auf jeden Fall hat sich Selena Gomez von Justins mieser Lage nicht abhalten lassen, beim „Sundance Film Festival“ richtig Spaß zu haben. Auf einigen Fotos, die auf dem Event entstanden sind und die sie selbst auf Instagram gepostet hat, wirkt sie schon fast demonstrativ unbekümmert. Vor kurzen erst wurde ein SMS – Streit zwischen den beiden ehemaligen Liebenden bekannt. Angeblich wollte Jus sich seiner Ex – Freundin wieder annähern, aber die scheint nach seinen letzten Eskapaden absolut genug von ihm zu haben. Sie riet ihm sich Hilfe zu holen und seine Probleme in den Griff zu kriegen. Sogar von einer Entzugsklinik war die Rede. Letztendlich explodierte der kanadische Star und beschimpfte die Musikerin auf das Übelste. Eigentlich kann man Selenas Verhalten gegenüber JBs Verhaftung nachvollziehen.