Selena Gomez: Frustriert von Justin Bieber?

Selena Gomez promotet ihren Film “Spring Breakers” in Paris. In der Stadt der Liebe fällt das Gesprächsthema auch auf Justin Bieber. Doch welche Gefühle verbindet sie mit dem Teenie-Star? Liebe oder Frustration? Hat sie nur noch negative Erinnerungen an ihren Ex-Freund?

Selena Gomez
Selena Gomez -
Hat sie genug von Justin?"
(Bild:aleedear3/flickr.com)
Selena Gomez und ihre Schauspielkollegen Ashley Benson, Vanessa Hudgens und Rachel Korine aus dem neuen Film “Spring Breakers” sind gerade auf großer Promotion Tour. Momentan befinden sie sich in Paris. Da sprachen die Hauptdarstellerinnen vor allem über das Leben unter Beobachtung der Öffentlichkeit und Selena äußerte sich sogar zu ihrer Beziehung mit Justin Bieber. Für einige der Mädchen ist es ihr erster Aufenthalt in der Stadt der Liebe. Doch welche Gefühle löst das in Selena Gomez aus?

Ist ihr alles zu viel?

Selena Gomez und Justin Bieber sind seit Ende letzten Jahres getrennt und nun äußert sich die Schauspielerin in einem Radio Interview in Paris. Auf die Frage ob es schwer ist im Rampenlicht zu stehen, antwortete Selena: “Es gibt Momente, da ist es sehr frustrierend, damit meine ich nicht die Fans, sondern die Medien. Das ist sehr frustrierend, aber wir können uns auch glücklich schätzen, dass wir das erreicht haben. Wir lieben unsere Fans und lieben das was wir tun.“ Ist damit wohl die Beziehung und das ständige hin und her nach der Trennung mit Justin Bieber gemeint?

Diese Beiträge könnten euch auch noch interessieren.

Justin Bieber: Ist es nun endgültig aus mit Selena Gomez?

Jusint Bieber: Sexy Lap Dance von Selena Gomez?

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.