myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Selena Gomez: Fans sollen ihren Film nicht sehen

Selena Gomez ist nicht nur Sängerin, sondern auch Schauspielerin. Ihrer Disney-Rolle als süßes, kleines Mädchen ist sie dabei nicht treu geblieben, sondern sie hat sich verändert. Ihr neuer Film “Spring Breakers” ist ein Indie-Film, in dem viel Gewalt vor kommt. Kaum zu glauben, dass Selena Gomez eine der Hauptrollen spielt! Warum will sie nicht, dass ihre Fans den Film sehen?

Selena Gomez
Selena Gomez sorgt sich um Fans
(Bild:aleedear3/flickr.com)
Selena Gomez hat es geschafft. Sie ist nicht mehr nur eine junge Disney-Schauspielerin und Sängerin, sondern spielt in ihrem neuen Film “Spring Breakers” ein gar nicht liebes Mädchen. Der Film erhielt sogar das “r rating”. Die amerikanische Bewertung bedeutet, dass der Film von unter 17-Jährigen nur in Begleitung eines Erwachsenen gesehen werden darf. Es entspricht damit in etwa dem deutschen FSK 18. Der Film enthält nicht nur Gewalt, sondern auch Drogen spielen eine große Rolle in “Spring Breakers”. Denn die Hauptpersonen, vier Mädchen, wollen um jeden Preis ihre Frühlingsferien feiern. Als sie an einen Drogendealer geraten, verlieren sie immer mehr die Kontrolle. Mit der Rolle in diesem Film wollte Selena Gomez sich selbst herausfordern. Doch warum sollen dann ihre Fans den Film nicht anschauen?

Selenas “Seltsamer Übergang”

Selena Gomez selbst sagt über ihren Wandel von Disney zur Indie-Produktion “Spring Breakers”: “Ehrlich, es war ein seltsamer Übergang. Du weißt nie wirklich was richtig oder falsch ist und du kannst nur das Beste geben”. Sie erklärt außerdem, dass sie ein bisschen mehr mit Indie-Filmen zu tun haben wollte. Außerdem wollte Sel sich auch selbst mehr antreiben, weil sie inzwischen älter geworden ist. Selena findet auch, dass “Spring Breakers” eine tolle Erfahrung war. Als sie allerdings einige junge Fans bei der Hollywood-Premiere vor dem ArcLight Theatre sah, machte sie sich allerdings Sorgen. Denn Sel geht davon aus, dass die Fans da waren, um sie zu sehen, und nicht den Film. Und sie selbst findet auch nicht, dass junge Mädchen den Film sehen sollten. Sehr verantwortungsvoll von Selena Gomez!

Folgende Beiträge könnten Sie ebenfalls interessieren:
Selena Gomez: Löst sie Jennifer Lopez ab?
Selena Gomez: Nervenzusammenbruch am Spring Breakers-Set
Selena Gomez: Klaut sie Justin Bieber die Freunde?

Weitere Beiträge zu den Themen

PremiereIndieSelena GomezHollywoodErfahrungTopnewsDrogenFilmFanssorgenübergangGewaltBoulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite