Selena Gomez enttäuscht Taylor Swift

Nachdem es eigentlich vorbei war zwischen Justin Bieber und Selena Gomez, scheint es nun zu einem Treffen gekommen zu sein. Die 22 Jahre alte Sängerin lies sich darauf ein und enttäuschte damit wahrscheinlich ihre Beste Freundin Taylor Swift.

Dass es schon länger nicht mehr so gut zwischen Justin Bieber und Selena Gomez läuft, sollte mittlerweile jedem bekannt sein. Mal sind sie ein Paar, mal nur gute Freunde und wieder einmal wollen sie nichts mehr voneinander wissen. Nach monatelangem Hin und Her schien es eigentlich endgültig vorbei zu sein mit „Jelena“. Doch wenn man einigen Spekulationen Glauben schenkt, so ist ein Liebescomeback gar nicht so unwahrscheinlich. Denn Angeblich soll es am 15. Januar zu einem ganz intimen Treffen der beiden gekommen sein, so Hollywoodlife.

Wie lange macht Taylor das noch mit?

Während Selena nun auf Wolke sieben schweben müsste, stößt das geheime Treffen längst nicht bei allen auf Freude. Selenas besten Freundin Taylor Swift sollte das nämlich so gar nicht gefallen. Bereits in der Vergangenheit stand Taylor ihr zur Seite und bat ihr eine Schulter zum ausheulen. Jetzt, da Selena sich scheinbar ein weiteres Mal auf Justin einlässt und den Rat ihrer besten Freundin damit ignoriert, stellt sich die Frage wie lange Taylor Swift das alles noch mit macht. Natürlich sind die beiden noch befreundet, jedoch könnte die Tatsachen, dass Justin ihr scheinbar wichtiger ist, für jede Menge Streit sorgen.

View image | gettyimages.com
Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.