Selena Gomez: Depressionen nach der Trennung von Justin Bieber
Dass Selena Gomez mit der Trennung von Justin Bieber zu kämpfen hatte war bereits bekannt. Allerdings ahnte niemand wie nahe ihr das Beziehungsaus ging. Bis jetzt.
Nicht nur für das Cover des V Magazine lässt Selena Gomez die Hüllen fallen. Im Interview spricht sie jetzt über die bisher schwerste Zeit in ihrem Leben – die Trennung von Justin Bieber. Noch Monate nach der Trennung hatte der Disney-Star damit zu kämpfen, denn das Ende der Beziehung stürzte sie in Depressionen, unter welchen ihre mentale Gesundheit stark litt. Selena versteckte sich Zuhause und schaffte es nicht den Fotografen gegenüber zu treten. Diese Zeit habe sie inzwischen jedoch hinter sich gelassen. Jedenfalls weitgehend. Nach und nach gewinne sie nach eigener Aussage ihre Zuversicht zurück.
Selena gesteht: Justin war ihre große Liebe
Doch auch wenn es hart für sie war, würde Selena Gomez ihre Bieber Vergangenheit nicht ändern wollen. Dieser Lebensabschnitt sei ein Teil von ihr, schließlich war sie damals erst 18 gewesn und Justin war ihre erste große Liebe. Daher war die Beziehung sehr intensiv und bedeutend. So habe es sich für sie angefühlt als hätten sie nur sich selbst gehabt und die ganze Welt wäre auf einmal gegen sie. Doch inzwischen weiß sie: solche Niederschläge gehören zum Leben dazu. Schließlich konnte sie daraus einiges lernen. Die Schauspielerin ist sich sicher: ihre nächste Liebe wird auf jeden Fall anders ablaufen. Das hat Zedd ihr doch bereits bewiesen, oder?
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.