Schwangere Kate Middleton ganz in pink! Wird das Baby ein Mädchen?

Bei einer Kirchenfeier zu Ehren des Commonwealth stach die schwangere Kate Middleton in ihrem pinken Mantel letzte Woche ganz besonders hervor. Könnte die Farbe möglicherweise ein Hinweis auf das Geschlecht des zweiten royalen Babys sein?

Die im achten Monat schwangere Prinzessin Kate (33) und ihr Ehemann Prinz William (32) besuchten letzte Woche Montag eine von der Queen ausgerichtete Kirchenfeier zu Ehren des Staatenbundes der Commonwealth. Zu diesem Event in Westminster Abbey erschien Herzogin Kate Middleton in einem pinken Mantel von Designer Alexander McQueen. Den Kopf der Prinzessin zierte ein nagelneuer rosaner Hut von Jane Taylor Milinery. Könnte dies ein Hinweis darauf sein, dass Baby George bald eine kleine Schwester bekommt?

Noch steht nichts fest

Die Prinzessin ist dafür bekannt, ihre Kleider auch gerne öfter als nur ein Mal in der Öffentlichkeit zu tragen. So auch den Mantel von Alexander McQueen. Bereits auf einer Parade im Juni 2013, bei ihrem letzten offiziellen Besuch vor der Geburt von Prinz George, hüllte sich die Herzogin in das rosafarbene Meisterstück. Kate Middletons Auftritt in pink ist also offenbar noch nicht als Hinweis auf das Geschlecht des zweiten royalen Spross zu werten. Man darf weiterhin gespannt bleiben.

View image | gettyimages.com

View image | gettyimages.com

View image | gettyimages.com

View image | gettyimages.com

View image | gettyimages.com

View image | gettyimages.com
Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.