Schwangere Kate Middleton entzückt im rosa Kleid - Wird es ein Mädchen?
Am Samstag versammelte sich das britische Volk zur alljährlichen Militärparade „Trooping the Colour“ zu Ehren des königlichen Geburtstags. Darunter war auch die schwangere Kate Middleton, die ihren letzten öffentlichen Auftritt absolvierte. Kurz vor ihrem Mutterschutz präsentierte sich Herzogin Catherine in einem rosa Outfit. Etwa ein versteckter Hinweis auf das Geschlecht des Babys? Gibt es bald eine kleine Prinzessin in England?
Bei strahlendem Sommerwetter herrschte Samstag gute Laune in England. Das britische Volk versammelte sich zur alljährlichen Militärparade „Trooping the Colour“, mit welcher dem Geburtstag der Königin geehrt wird. Doch nicht nur die 87-jährige Monarchin hatte Grund zu guter Laune, sondern auch die restliche königliche Familie. Allen voran: Kate Middleton, die sich mit rundem Babybauch das Spektakel vom Balkon aus betrachtete. Herzogin Catherine war gut aufgelegt, lachte und amüsierte sich mit Camilla und den weiteren Royals.
Kate trägt Rosa!
Doch die Briten dürften nicht nur Augen für die rund 1.400 Soldaten gehabt haben, die in ihren schicken Uniformen zu Blasmusik marschierten. Viele haben vor allem die Ehefrau von Prinz William beobachtet – und munkeln nun, dass Kate bei ihrem letzten öffentlichen Auftritt das Geschlecht des Babys verraten hat. Die Brünette tauchte nämlich in einem rosa Mantel von Alexander McQueen auf, wie bunte.de berichtet. Rosa, die typische Farbe für Mädchen – trägt Herzogin Catherine etwa eine kleine Prinzessin unter dem Herzen? Eine interessante Farbauswahl auf jeden Fall. Die Spekulationen laufen rund. Ob diese Vermutung stimmt, erfahren wir wohl dann erst Ende Juli, wenn Kate & Williams Kind zur Welt kommt. Ein Großteil der Briten ist sich dennoch sicher, dass Kate eine kleine Tochter bekommt. Angeblich soll sich die Schöne bereits vor Monaten beinahe verplappert haben.
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.