Schwangere Kate Middleton: Die Geburt rückt immer näher
Erst kürzlich war die Nachricht verbreitet worden, dass Kate Middleton wegen ihrer Schwangerschaft ins Krankenhaus musste. Jetzt gibt es die ganze Wahrheit.
Kate Middletons Schwangerschafts-Alarm brachte ganz Großbritannien in Aufregung. Hatte die Prinzessin Vorwehen während ihr Mann in Japan auf Staatsbesuch war? Es gibt Entwarnung! Wie Christian Post berichtet, handelte es sich dabei nur um Gerüchte. Kate sei wohl auf. Auch die Tatsache, dass der Kensington Palast jetzt den neuen Terminkalender der Herzogin von Cambridge veröffentlicht hat spricht dafür, dass sie gern gesund ist. Sonst würde sie so kurz vor der Geburt wohl kaum von einer Verpflichtung zur nächsten geschickt werden. Oder?
Gönnen ihr die Royals nicht genug Erholung?
Am 9. März werden Kate Middleton und Prinz William gemeinsam mit Williams Großeltern und Vater sowie dessen Frau Camilla Westminster Abbey einen Besuch abstatten. Zwei Tage wird die Prinzessin in der „Turner Contemporary Art Gallery“ erwartet. Dort wird sie sich die Ausstellung „Self: Image and Identity“ ansehen und die Künstler treffen. Außerdem wird man sie über die Zusammenarbeit der Galerie mit der örtlichen Gemeinschaft unterrichten. Das klingt mal wieder nach einem straffen Zeitplan. Ob die royals der hochschwangeren Kate da nicht zu viel zumuten? Nicht, dass sich die Gerüchte der Vorwehen doch noch bewahrheiten.
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.