myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

“Schulz in the Box”: Olli Schulz ist mit Haftbefehl zurück

Bald gibt es wieder die neuen Folgen von “Schulz in the Box” auf ProSieben. Auf dem Sendeplatz von Circus Halligalli trifft Olli in der ersten Folge am 1. September auf Haftbefehl: Einen Star aus der Offenbacher Rapper - Szene.

Nachdem die ersten Folgen der Abenteuer-Show auf ProSieben solide Einschaltquoten aufweisen konnten, geht “Schulz in the Box” jetzt in die zweite Runde. Ab dem 1. September dürfen wir Olli Schulz wieder dabei beobachten wie er in ungewohnte Situationen verfrachtet wird. Dieses Mal wird er ins Offenbacher Ghetto geschickt, wo er das Hip-Hop-Label “Azzlackz” besucht und auf den Star der dortigen Rap - Kultur trifft: Haftbefehl. Wie ergeht es Olli wohl bei dem Gangster - Rapper?

Sind die harten Kerle ihrem Image treu?

Olli will natürlich auch wissen, ob die Rapper dort genauso gefährlich sind, wie man immer behauptet. Sein Fazit: "Als Gangster-Rapper übers Gangster-Sein zu rappen, ohne immer noch Gangster zu sein. Das ist das Offenbacher Resozialisierungsprogramm, glaube ich."
Das neue Format wurde bis jetzt sehr von den Medien gelobt. Das spiegelt sich auch in den Quoten wieder: Im Schnitt sahen ungefähr 1,2 Millionen Zuschauer “Schulz in the Box”, was einen Marktanteil von 5,3 Prozent ausmacht. In der Zielgruppe waren es sogar 12,0 Prozent.

Weitere Beiträge zu den Themen

ProSiebenCircus HalliGalliOlli SchulzBoulevardeskesSchulz in the Box

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite