Schulz in the Box: Olli Schulz in der JVA Hannover

Heute Abend hat Olli Schulz ein echtes Problem. Die Show „Schulz in the Box“ steckt ihn ins Gefängnis. Unschuldig wird Olli zum Strafgefangenen auf Zeit und muss das harte Leben im Knast kennen lernen. Wie wird der Entertainer seine Zeit im Knast überstehen und wir er wieder einmal einige interessante Begegnungen haben?

Die Show „Schulz in the Box“ bezeichnet sich als Abenteuershow. Allerdings könnte die Situation, in die Olli heute Abend entlassen wird, schon fast als gefährlich bezeichnen. Als der deutsche Entertainer seiner Kiste entsteigt ist er plötzlich ein Strafgefangener. Kein Wunder, dass Olli „mulmig“ in seiner "Hühnerbrust" wird. In der Justizvollzugsanstalt in Hannover trifft der Fernsehstar auf Menschen, die er sonst wohl nie kennen gelernt hätte und erfährt einen Alltag, der ihn Einiges an Nerven kostet.

Olli Schulz: "Mulmig in der Hühnerbrust"

ProSieben wirft Olli Schulz in der heutigen Folge in eine Welt, die er so wohl nie kennen lernen wollte. Der Entertainer wohnt jetzt zwischen Mördern und Vergewaltigern und hört sich teilweise grausame Geschichten von Verbrechen und Reue an. In einem Teaser sitzt der unschuldige Gefangenen mit einem Häftling am Mittagstisch. Der Mann macht ihm noch einmal klar wo er hier ist. Olli erfährt von den grausamen Taten, die so mancher in der Haftanstalt begangen hat und sein Gegenüber betont noch einmal: „Weißt ja wo du hier bist ´ne, bei verrückten Leuten.“ „Schulz in the Box“ läuft heute Abend ab 22:10 Uhr.

Bürgerreporter:in:

Franziska Müller aus Hamburg

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

19 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.