Schon wieder: Kim Kardashian zieht blank!
Sie hat es schon wieder getan: Kim Kardashian hat sich mal wieder hüllenlos gezeigt. Dieses Mal aber nicht allein, sondern mit dem Model Emily Ratajkowski. Und die beiden haben sich für dieses Nackt-Selfie eine eindeutige Botschaft ausgedacht!
Anfang März war die Aufregung groß: Kim Kardashian postete auf Instagram ein Selfie, das sie nahezu komplett nackt zeigte. Nur ihre Brüste und der Schambereich waren durch zwei dicke schwarze Balken verdeckt. Entsprechend heftig waren die Reaktionen. Stars wie Ariel Winter, Pink oder Amber Rose meldeten sich zu Wort. Es ging um die Emanzipation der Frau aber auch um eine Vorbildfunktion. Eine, die ganz auf der Seite von Kim stand, war Emily Ratajkowski, die aus Robin Thickes “Blurred Lines”-Video bekannt ist. Deshalb haben sich nun der 35-jährige Reality-TV-Star und das US-Model getroffen um ein gemeinsames Selfie aufzunehmen, das sie beide komplett zeigt. Nackt-Selfie 2.0 sozusagen!
Hat Kim “das Recht sexy zu sein”?
Auch dieses Mal sind wieder Brüste und Intimbereich verdeckt. Doch es gibt einen Unterschied zum Original von Anfang März: Kim und Emily Ratajkowski strecken den Mittelfeld in die Kamera! Damit zeigen sie deutlich, was sie von all den kritischen Kommentaren nach dem Skandal-Selfie halten: gar nichts! Ihr Unverständnis auf die erhitzten Reaktionen auf ihr Nackt-Selfie äußerte Kim bereits erst vor Kurzem auf ihrer Homepage: “Es ist 2016 … Ich lasse mir mein Leben nicht von euren Problemen, die ihr mit seiner Sexualität habt, vorschreiben. Ihr seid ihr und lasst mich ich selbst sein. Ich bin Mutter, Ehefrau, Schwester, Tochter, Unternehmerin - und ich habe das Recht, sexy zu sein.” Mit diesen Worten und dem neuerlichen Nackt-Selfie ist Kim Kardashian mal wieder die Aufmerksamkeit der Internet-User sicher!
Quelle: Instagram
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.