myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Schock: Wird Kate Middleton den ersten Geburtstag von Prinzessin Charlotte verpassen?

Schlechte Nachrichten für Kate Middleton: Möglicherweise wird die 34-Jährige den ersten Geburtstag von Prinzessin Charlotte verpassen! Grund dafür ist eine dienstliche Reise nach Bhutan, die im Frühjahr diesen Jahres stattfinden soll…

Es könnte ein trauriger erster Geburtstag für die kleine Prinzessin Charlotte werden: Möglicherweise werden Mama Kate Middleton und Papa Prinz William den Ehrentag ihrer kleinen Tochter verpassen! Schuld daran ist eine Dienstreise nach Bhutan, die das Königspaar im Frühjahr diesen Jahres antreten soll. Der genaue Termin steht angeblich noch nicht fest, doch sollte Anfang Mai in Betracht gezogen werden, muss die kleine Charlotte an ihrem Geburtstag wohl mit Brüderchen George vorlieb nehmen.

März bis Juni

Frühjahr ist ein sehr dehnbarer Begriff: Offiziell startet es am 20. März und endet am 20. Juni. Also ein großer Spielraum für die Bhutan-Reise! Sollte der Termin nicht mit Prinzessin Charlottes Geburtstag kollidieren, könnte möglicherweise der 5. Hochzeitstag von Kate Middleton und Prinz William im April diesen Jahres in Gefahr geraten. Man darf gespannt sein, wann der Termin wohl offiziell verkündet wird...

Weitere Beiträge zu den Themen

DienstreisenPrinzessin CharlotteverpassenKate MiddletonRoyalsGeburtstagBoulevardeskesBhutan

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite