myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Schock: Sarah Lombardi ist im Krankenhaus!

Oh Nein! Das kam jetzt aber echt ungelegen. Sarah Lombardi befindet sich gerade im Krankenhaus. Auf Snapchat postete sie ein Bild aus einem Patientenzimmer. Ob sie selbst in Behandlung ist oder jemanden besucht, hat sie allerdings nicht verraten.

Hoffentlich geht es ihr gut. “Immer wenn man es nicht gebrauchen kann. Ich hasse Krankenhäuser.” informiert sie ihre Follower auf Snapchat. Dazu postet Sarah Lombardi ein Selfie aus einem Patientenzimmer. Über weitere Details lässt sie ihre Fans allerdings im Dunkeln. Vieles spricht allerdings dafür, dass die Ex von Pietro Lombardi nicht selbst in Behandlung, sondern zu Besuch war.

Wie geht es ihrer Oma?

Vor einigen Wochen gab es einen Schock für Sarah Lombardi. Ihre 70-jährige Oma Carmela Strano, die Uroma von Alessio Lombardi, stürzte von einer Leiter. Sie habe in letzter Zeit viel auf ihren Urenkel aufgepasst und damit die DSDS-Zweitplatziere unterstützt. Gibt es wegen des Unfalls jetzt etwa weitere Beschwerden? Oder steckt doch etwas ganz anderes hinter dem Krankenhausaufenthalt?

Das könnte dich auch interessieren:

Nach Sarah Lombardi: Pietro Lombardi spricht über seine neue Hochzeit!

Schock: Großes Drama bei Pietro Lombardi!

Pietro Lombardi: So cool! Gemeinsamer Song mit Kay One!

Nach Pietro Lombardi: Süße Küsse bei Sarah Lombardi!

Weitere Beiträge zu den Themen

Pietro LombardiSarah LombardiKrankenhausAlessio LombardiBoulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite