Schock: Samu Haber verlässt “The Voice of Germany”!

Samu Haber, der lustige Finne, ist aus der “The Voice of Germany”-Jury eigentlich nicht mehr wegzudenken. Doch jetzt kommt der große Schock für seine Fans: In der nächsten Staffel wird der 39-Jährige nicht mehr dabei sein!

Das darf doch nicht wahr sein! Samu Haber, der seit 2013 in der Jury der Castingshow “The Voice of Germany” sitzt, verkündete gestern überraschend seinen Ausstieg aus dem Format. Damit tritt er in die Fußstapfen von Max Herre, Nena, The BossHoss und Xavier Naidoo - auch diese bekannten deutschen Musiker waren bereits als Coaches bei “The Voice” unterwegs und haben den Posten schließlich niedergelegt. Doch warum ausgerechnet Samu?

Samu Haber braucht eine Pause

Das erklärt der smarte Finne gestern auf seiner Facebook-Seite: „Jetzt, da ich dieses neue TV-Ding machen werde, werde ich nicht mehr bei ,The Voice of Germany' dabei sein. Ich habe lange darüber nachgedacht, aber ich habe mich dafür entschieden, diesen Sommer etwas angenehmer und gelassener für mich zu gestalten. In diesem Sommer möchte ich die Festival-Shows mit Sunrise Avenue richtig genießen und die Tage und Wochen dazwischen am Strand und in meinem Sommer-Wohnsitz verbringen. Nennt mich ,faul', aber so ist ist mein Leben hahahah ;)”, erklärte der 32-Jährige seinen großen Schritt. Der einzige Trost für die Fans ist, dass Samu Haber nicht endgültig von den Bildschirmen verschwindet: Im Sommer wird seine neue Show “Die Band” im Fernsehen anlaufen, in welcher der 39-Jährige in coachender Funktion hilft, eine neue Band zusammenzustellen. Man darf gespannt sein...

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.