Schock: Photoshop-Skandal bei Kate Middleton und Prinzessin Charlotte!
Dass Stars immer öfter zu Photoshop greifen, ist kein Geheimnis. Jetzt hat es auch Kate Middleton erwischt: Die Duchess of Cambridge soll jedoch nicht sich selbst retuschiert, sondern vielmehr Töchterchen Charlotte nachträglich ins Familienfoto eingefügt haben!
Vor wenigen Tagen gab es endlich wieder ein neues Foto aus dem Kensington Palace: Pünktlich zu Weihnachten veröffentlichte das britische Königshaus ein weiteres Familienfoto von Kate Middleton und Prinz William. Besonders gespannt war das Volk natürlich auf die kleine Prinzessin Charlotte, von der man bislang ja noch nicht allzu viele Bilder gesehen hat. Das kleine Mädchen saß auf dem Schoß ihrer Mutter und strahlte in die Kamera. Oder vielleicht doch nicht?
Wo ist der Arm?
Denn viele Twitter-Fans vermuten, dass Prinzessin Charlotte im Gegensatz zu ihrem Bruder Prinz George bei der eigentlichen Aufnahme gar nicht dabei war, sondern im Nachhinein mit Photoshop in das Foto eingefügt wurde! Wenn man genauer hinschaut, kommen tatsächlich einige Fragen auf: Wo ist eigentlich der Arm von Kate Middleton, der das Baby eigentlich halten müsste? Und warum ist Charlottes Kopf so deutlich, während ihr Körper verschwommen ist? Als ein Sprecher der Royals auf den möglichen Skandal angesprochen wird, antwortet er nur mit einem Lachen. Die Wahrheit kennt wohl nur der Palast selbst.
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.