Schock! One Direction Mitglied Louis Tomlinson hat seine Stimme verloren
Louis Tomlinson ist das Schlimmste geschehen, was einem Sänger passieren kann. Er hat seine Stimme verloren. Doch was bedeutet das für One Direction? Ist die Take Me Home Tour in Gefahr? Ein 1D Konzert ohne den britischen Sänger ist wohl nicht möglich. Was werden sie tun?
Louis Tomlinson hatte eh schon mit der Take Me Home Tour zu kämpfen. Vor allem die Zeitumstellung bei den Auftritten in Australien war eine harte Aufgabe für das One Direction Mitglied. Doch jetzt kam es noch schlimmer. Der Sänger hat seine Stimme verloren. Das ließ er die Directioner via Twitter wissen. Müssen die Konzerte in Australien abgesagt werden?
Louis ist ein Pechvogel
In letzter Zeit passiert dem One Direction Mitglied ein Missgeschick nach dem Anderen. Er musste sich nicht nur nach einem Benefiz Fußballspiel übergeben, sondern er rutschte auch während einem Konzert aus und flog direkt auf sein hübsches Gesicht. Doch das Schlimmste ist wohl der Verlust der Stimme. Denn Louis Tomlinson braucht diese schließlich für die Take Me Home Tour. Er sollte jetzt viel Ingwertee trinken und am besten gar nicht sprechen, damit sich seine Stimmte schnellst möglichst wieder regeneriert und er die 1D Hits wieder schmettern kann. Hoffentlich kommt seine Stimme bald wieder, damit die Tour nicht abgesagt werden muss. Gute Besserung Louis!
Diese Beiträge könnten euch auch interessieren:
One Direction: Louis Tomlinson fühlt sich wie ein Zombie
One Direction: Dramatischer Sturz von Louis Tomlinson
One Direction: Louis Tomlinson leidet unter Trennung von Eleanor Calder