Schock: Kate Middleton trägt eine Mütze aus Baby-Alpaka-Fell!
Ausgerechnet einen Tag vor ihrem Geburtstag hat sich Kate Middleton einen fürchterlichen Fashion Fauxpas erlaubt: Die 35-Jährige trug einen Hut aus dem Fell von Baby-Alpakas! Die Designerin des Stücks versucht nun, den Vorfall herunterzuspielen…
Eigentlich ist Kate Middleton ja für ihren guten Modegeschmack bekannt. Gleichzeitig kennt man die Duchess of Cambridge als herzensgute Frau, die sich für den guten Zweck einsetzt. Umso schwerer ist es zu glauben, dass sich die 35-Jährige am Tag vor ihrem Geburtstag nun einen fiesen Fashion Fauxpas geleistet hat! Denn zum sonntäglichen Gottesdienst in Sandringham kleidete sich Catherine in einen dunkelgrünen Mantel, den sie mit einem grauen Hut auf ihrem Kopf kombinierte. Nun kommt heraus: Besagte Kopfbedeckung wird aus dem Fell von Baby-Alpakas gemacht! Die Designerin behauptet jedoch, dass in der Herstellung trotzdem alles ethisch korrekt abgelaufen sei.
Alles ethisch korrekt
Denn angeblich benutzt Antonia Valentin Jacob nur das Fell von Baby-Alpakas, die eines natürlichen Todes gestorben sind. Die Jungtiere haben angeblich den harten Winter in den peruanischen Bergen nicht überlebt und sind erfroren. Ihr Fell wird dann zu Kopfbedeckungen verarbeitet - genau solchen, wie Kate Middleton sie am Sonntag zur Schau trug. Rund 320 Pfund hat die Duchess of Cambridge für das Designerstück hingeblättert. Und so warm der Hut sicherlich hält - irgendwie bleibt doch ein fader Beigeschmack hängen, wenn man weiß, was Catherine da so auf ihrem Kopf trägt…
Das könnte dich auch interessieren:
-Schon wieder: Kate Middleton ist sauer auf Prinzessin Eugenie!
-Kate Middleton macht gemeinsame Sache mit Taylor Swift und Kendall Jenner!
-Was haben Irina Shayk und Kate Middleton gemeinsam?
-GROSSBRITANNIEN5 einfache Fashiontricks von Kate Middleton!
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.