Schock: Ist Kate Middleton viel zu dünn?
Kate Middleton ist ja schon seit jeher eine ziemlich schlanke Person. Doch die neuesten Bilder der Duchess of Cambridge sorgen bei den Fans für Aufregung: Sollte an den Gerüchten, dass Catherine magersüchtig ist, am Ende doch etwas dran sein?
Das Leben im Rampenlicht ist nicht einfach. Davon kann inzwischen auch Kate Middleton sicherlich ein Lied singen. Die 35-Jährige ist seit ihrer Hochzeit mit Prinz William im Jahr 2011 ständig in den Schlagzeilen - und diese sind nicht nur positiv. Immer wieder wird an der Duchess of Cambridge herumgemeckert. Mal ist sie zu faul, mal eine schlechte Mutter, Sicherlich nichts, was man gerne über sich liest! Könnten all die fiesen Gerüchte und Spekulationen nun dazu geführt haben, dass Kate in eine Essstörung verfallen ist? Die letzten Auftritte der zweifachen Mama geben Anlass zur Sorge, denn Catherine wirkt dünner und zerbrechlicher als je zuvor.
Zu viel Stress?
Auch Gerüchte um eine mögliche Magersucht bei Kate Middleton sind nichts neues. Die Duchess of Cambridge ist seit jeher eine sehr zierliche Persönlichkeit mit einer sehr feinen Linie. Radaronline merkt nun außerdem an, dass Catherine bei offiziellen Anlässen immer wieder mit Pflastern an den Händen gesehen wird. Möglicherweise ein weiterer Hinweis auf eine Essstörung und Bulimie? Das scheint ein wenig weit hergeholt. Natürlich ist die zweifache Mama in der Tat ziemlich dünn, doch das liegt wohl hauptsächlich an ihrer strengen Workout-Routine. Zudem steht sie momentan unter Stress, denn immerhin soll in diesem Jahr ein Familienumzug nach London folgen. Wir hoffen auf jeden Fall, dass es Kate gut geht und der Gewichtsverlust lediglich mit Stress einhergeht…
Das könnte dich auch interessieren:
- Kate Middleton: Krasse Konkurrenz von Amelia Windsor!
-Süße Kinderfotos von Pippa und Kate Middleton!
-Kate Middleton: Prinz George tritt nicht in die Fußstapfen von Prinz William!
-Wegen Queen Elizabeth: Kein Urlaub für Kate Middleton und Prinz William?