Schock: Haben sich Mario Götze und Ann-Kathrin Brömmel getrennt?
Ann-Kathrin Brömmel und WM-Held Mario Götze sind seit über drei Jahren das Glamour-Paar der Bundesliga. Doch jetzt kursieren Gerüchte über eine mögliche Trennung der beiden.
Vor wenigen Wochen verabschiedete sich Ann-Kathrin Brömmel auf einer ihrer Social-Media Seiten mit den Worten “auf Wiedersehen Deutschland” ins Ausland. Auch Mario Götze antwortete darauf mit “Danke für alles Ann-Kathrin”. Dass Ann-Kathrin Brömmel auf dem Oktoberfest ihre Dirndlschleife auf der falschen Seite (links) trug, ließ die Gerüchteküche noch weiter brodeln. Sollten sich die beiden etwa getrennt haben?
Verliebt wie am ersten Tag
Dass an diesen Gerüchten nichts dran ist, beweist das Traumpaar mit Bildern immer wieder auf Instagram. Die beiden haben eine Vorliebe dafür, gemeinsame Bilder ins Netz zu stellen. So postete Mario Götze am Nikolaustag, der gleichzeitig Ann-Kathrin Brömmels Geburtstag ist, ein älteres Kussfoto der beiden und schrieb dazu: "Happy Birthday! Ich liebe dich @annkathrin_vida! Danke, dass du mich zu einem besseren Menschen machst. Ich bin dankbar für alles, was du für mich tust. #partofmario." Auch Ann-Kathrin beweist ihrem Mario immer wieder, dass sie ihn liebt.
Unterstützung in einer schweren Zeit
Nachdem sich Mario Götze im EM-Qualifikation-Spiel gegen Irland eine schwere Adduktorenverletzung zuzog, lud Ann-Kathrin Brömmel einen alten Urlaubsschnappschuss hoch mit den Worten: „An den stärksten und liebsten Mann, den ich kenne“ hoch. Das Model musste jetzt ein paar Tage wegen eines Jobs ins Ausland. Der Manager der zwei Turteltäubchen erklärt weiter, dass das mit der Schleife auf der Wiesn ein Versehen war, da Ann-Kathrin ja keine echte Münchnerin ist und das nicht wusste. Scheint so, als hätte der Fußballer seine Frau fürs Leben schon gefunden, denn die beiden genießen jede Sekunde, die sie miteinander verbringen können.
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.