Schock-Geständnis: In wen war Ariana Grande verliebt?
Ariana Grande ist heute glücklich an Ricky Alvarez vergeben, doch als kleines Mädchen hat die Sängerin für einen ganz besonderen Hollywood-Star geschwärmt - und man muss sagen, dieses Geständnis kommt unerwartet!
Sie ist hübsch, talentiert und ein echter Weltstar: Ariana Grande ist nicht nur eine erfolgreiche Sängerin, sie kann auch noch schauspielern. Aktuell steht die 22-Jährige gemeinsam mit Lea Michele und Nick Jonas für die Horror-Comedy-Serie “Scream Queens” vor der Kamera. In einem Interview mit Co-Star Emma Roberts verrät Ari nun, in welchen Hollywood-Star sie als Kind verliebt war - und mit ihrer Antwort hätten wir wirklich nicht gerechnet!
Legolas und der Grinch
Emma Roberts gesteht, dass sie total auf Orlando Bloom abgefahren ist - da kann Ariana Grande noch mithalten. “Ich hatte einen Orlando Bloom-Kopfkissenbzug! Aber als Legolas, mit langem blonden Haar”, gesteht die 22-Jährige. “Jim Carrey war meine erste Hollywood-Liebe.” Mit dieser Antwort hätte wohl niemand gerechnet, schließlich ist der Schauspieler nicht unbedingt das Ebenbild des typischen Teenie-Schwarms. Doch heute scheint sich Aris Geschmack dann doch mehr auf gleichaltrige Männer abzurichten: Sie Sängerin ist momentan glücklich mit Background-Tänzer Ricky Alvarez liiert.
Das könnte dich auch interessieren:
Ariana Grande: Was sagt Bruder Frankie zum Parfum “ARI”?
Fieser Diss an die Fans von Ariana Grande!
Schock: Ist Ariana Grandes Stimme in Gefahr?
Mit wem schaut Ariana Grande “America’s Next Topmodel”?