myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Schock für Tyga: Kylie Jenner macht endgültig Schluss!

Damit hätte Tyga wohl nicht gerechnet. Seine Freundin Kylie Jenner macht endgültig Schluss! Doch um die Beziehung mit der 19-Jährigen muss sich der Rapper glücklicherweise keine Sorgen machen. Vielmehr hat der Reality-Star eine andere Entscheidung getroffen.

Kylie Jenner hat einen Entschluss gefasst: Mit ihrem Freund Tyga hat dieser aber nur wenig zu tun, denn die Beziehung der beiden scheint aktuell nicht gefährdet zu sein. Vielmehr verkauft die 19-Jährige laut “Promiflash” jetzt eines ihrer Häuser. Stolze 5,4 Millionen Dollar kommen damit in die Kasse des Reality-Stars. Das Haus befand sich wohl in Hidden Hills und gehörte gerade einmal vier Monate der Schwester von Kendall Jenner. Und mit dem Verkauf des Hauses hat der Kardashian-Star offensichtlich ein gutes Geschäft gemacht…

Kylie Jenner verkauft ihr Haus

Denn für den Verkauf des Hauses bekam sie rund 1 Millionen Dollar mehr, als sie eigentlich bezahlt hat. Doch warum hat sich Kylie Jenner plötzlich gegen die Villa entschieden? Grund dafür ist wohl, dass sie in ein größeres Haus ziehen möchte. Denn mit vier Schlafzimmern und vier Badezimmern scheint die Villa für die 19-Jährige wohl etwas zu klein zu sein. Ihre Entscheidung hat also mit Freund Tyga nichts zu tun. Na, zum Glück!

Weitere Beiträge zu den Themen

kardashianKylie JennerBoulevardeskesKendall JennerTyga

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite