Schock für "The Wanted": Nathan ohne Stimme
An seinem 20. Geburtstag hatte Nathan Sykes von The Wanted nichts zu lachen. Und selbst wenn, hätte er nicht gekonnt. Denn er hatte eine Not-OP an seinen Stimmbändern! Die Operation ging zwar gut, doch Nathan durfte einen Monat lang nicht sprechen. Der Monat ist inzwischen vorbei, doch die Stimme des The Wanted-Stars lässt noch auf sich warten!
Für The Wanted war es ein Schock: Nathan Sykes hatte blutende Knoten auf den Stimmbändern! Deswegen musste der Sänger noch an seinem Geburtstag im April operiert werden. Natürlich war er total nervös und sauer, dass seine Stimme weg war. Außerdem durfte er mindestens einen Monat gar nicht reden - und das als Sänger einer Band! The Wanted sollen nämlich gerade an einem neuen Album arbeiten und angeblich ist auch eine Welt-Tournee geplant!
Nathan spricht wieder - aber heiser
Jetzt hatte Nathan Sykes von The Wanted sein erstes Interview nach der Operation. Mit Ryan Seacrest sprach er laut bravo.de über die OP und die Heilung seiner Stimmbänder. Das ging allerdings nicht so leicht, denn Nathan hatte immer noch eine kratzige Stimme. Allerdings meinte er, dass sich seine Stimmbänder gut erholen. Mit dem Singen muss er aber noch eine Weile warten. Tom, Jay, Max und Siva warten jedenfalls schon darauf, dass er wieder fit wird. Und auch Justin Bieber wünscht dem Sänger von The Wanted alles Gute: “Werd schnell wieder gesund, Bro!”, tweetete er Nathan Sykes.
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.