Schock für Miley Cyrus: Sagt Liam Hemsworth die Verlobung ab?
Für Miley Cyrus und Liam Hemsworth sah es ganz so aus, als wären die beiden endlich angekommen. Das Liebescomeback schien ein voller Erfolg zu sein und auch verlobt haben sich die beiden wohl schon. Doch nun könnte der “Tribute von Panem”-Star die Beziehung schon wieder beenden…
Miley Cyrus scheint sich mit ihrem neuen Freund Liam Hemsworth offenbar ganz sicher zu sein. Oder etwa doch nicht? Sie möchte nämlich unbedingt einen Ehevertrag machen und laut “ProSieben” im Falle einer Scheidung ihre 141 Milllion Euro sichern. Der “Tribute von Panem”-Star findet Eheverträge allerdings unromantisch und glaubt, wenn man sich wirklich liebt, ist sowas nicht nötig. Deshalb bekommen sich die beiden immer wieder in die Haare und haben sogar einen richtigen Streit deswegen, weil sie einfach keine Einigung finden.
Hunde als Trauzeugen?
Doch das ist wohl nicht der größte Streitpunkt zwischen den beiden. Auch bei dem Thema Trauzeugen können sich Liam Hemsworth und die ehemalige Hannah Montana einfach nicht einigen. Er hätte gerne seinen Bruder Chris Hemsworth bei der Trauung an seiner Seite, schließlich haben sie ein inniges Verhältnis zueinander. Doch auch Miley Cyrus braucht eine dringende Unterstützung - und zwar von ihren Hunden. Deshalb sollen die jetzt sogar Trauzeugen werden. Doch dem “Tribute von Panem”-Star scheint das gar nicht zu gefallen. Hoffentlich gehen die beiden einen Kompromiss ein, mit dem beide Seite leben können. Nicht, dass der 26-Jährige doch noch an der Beziehung zweifelt und letztendlich die Verlobung auflöst…