Schock für Khloe Kardashian: Schlimme Diagnose für Rob Kardashian!

Ein harter Schlag für die Kardashians: Nachdem Rob Kardashians wieder auf dem Weg der Besserung schien, ereilte ihn nun eine schlimme Diagnose: Der Reality-Star hat nun auch noch mit Diabetes zu kämpfen. Besonders hart ist das natürlich für seine Schwester Khloe Kardashian…

Die Diagnose wird die Kardashians hart treffen. Schließlich sah es gerade danach aus, dass sich Rob Kardashian wieder auf dem Weg der Besserung befindet. Erst vor Kurzem wurde allerdings bekannt, dass der Reality-Star erneut mit Depressionen und Gewichtsproblemen zu kämpfen hat. Jetzt ereilte ihn auch noch die Diagnose Typ 2 Diabetes. Doch angeblich kann der 28-Jährige dieses Krankheit mit einer Diät und Übungen in den Griff bekommen, so die Seite “medicaldaily”. Noch vor dem Jahreswechsel musste Rob ins Krankenhaus gebracht werden, weil er mit akuten Magenproblemen zu kämpfen hatte. Dabei wurde auch die Diagnose gestellt.

Große Sorge bei Khloe Kardashian

Zunächst wird das Kardashian-Mitglied mit Medikamenten behandelt werden, doch schon bald soll er seine Essgewohnheiten ändern und die Krankheit so in den Griff kriegen. Besonders hart hat die Diagnose natürlich Khloe Kardashian getroffen. Sie stand ihrem Bruder in der schweren Zeit immer zur Seite und wollte ihn zum Abnehmen bewegen. Auch auf eine Rückkehr in die Öffentlichkeit hoffte Khloe. Doch seit dem erneuten Rückschlag zog sich der Reality-Star immer weiter zurück. Zu “Keeping Up With The Kardashians” wird der 28-Jährige wohl nicht mehr zurückkehren und auch von der Familie wendet er sich allmählich ab. Hoffentlich wird Khloe ihrem Bruder Rob Kardashian auch nach dieser Diagnose weiter hinter ihm stehen. Nur mit der nötigen Unterstützung kann er auch diesen Rückschlag bewältigen.

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.