Schock für Justin Bieber: Selena Gomez gefährdet ihre Gesundheit!

Nun gibt es wirklich Grund zur Sorge für Justin Bieber: Neue Schnappschüsse von Selena Gomez zeigen, dass es ihr nicht gut geht. Außerdem wurde die Sängerin beim Rauchen erwischt. Warum setzt die 24-Jährige jetzt auch noch ihre Gesundheit aufs Spiel?

Lange hat sich Justin Bieber nicht um seine Ex-Freundin gekümmert, obwohl ihn auch Schuld an dem Zustand der Sängerin trifft. Sie hat sich wohl in eine Klinik einweisen lassen, um ihre Lupus Erkrankung und die Begleiterscheinungen davon behandeln zu lassen. Doch “Inquisitr” weiß, dass nun neue Schnappschüsse von der 24-Jährigen aufgetaucht sind, die vor allem den Fans Sorgen bereiten dürften. Sie soll sehr müde ausgesehen haben und sogar Augenringe gehabt haben. Außerdem wurde sie mit einer Zigarette in der Hand gesehen.

Unterstützung von Justin Bieber?

Eigentlich sollte sich die 24-Jährige in der Klinik erholen, damit sie schon bald wieder auf der Bühne stehen kann. Von einem Aufenthalt von 60 Tagen war die Rede. Doch aktuell sieht es nicht nach ein einer Genesung aus. Nun sollte sich auch Justin Bieber Sorgen um seine Ex-Freundin machen. Schließlich hat sie schon genug gesundheitliche Probleme, jetzt kommt auch noch das Rauchen dazu. Vielleicht veranlasst ihn das ja doch, Selena Gomez seine Unterstützung anzubieten. Schaden kann das auf jeden Fall nicht.

Das könnte dir auch gefallen:
-Große Sorge um Selena Gomez: Taylor Swift greift ein!
-Wie Taylor Swift: Warum bekommt Selena Gomez keine Unterstützung von Justin Bieber?
-Was läuft wirklich zwischen Selena Gomez und Brad Pitt?
-Kehrt Selena Gomez jetzt zu Justin Bieber zurück?

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.