Schock für Justin Bieber: Die Fans buhen ihn aus!
Das hat er wohl auch lange Zeit nicht mehr erlebt! Justin Bieber wurde von seinen eigenen Fans ausgebuht. Grund dafür ist seine Nicht-Teilnahme an der Verleihung der diesjährigen Juno Awards in Kanada.
Normalerweise himmeln die Fans Justin Bieber bei seinen Auftritten immer an, manch weibliche Konzertbesucher fällt gar in Ohnmacht, wenn sie zum ersten Mal ihr Idol in echt sehen. Umso verwunderlicher ist es nun, dass der 21-Jährige von seinen eigenen Anhänger ausgepfiffen wurden. Doch genau das ist jetzt am Wochenende in Kanada passiert.
Justin gab seinen Landsleuten einen Korb
Grund für die lautstarken Buh-Rufe ist seine Nichteilnahme an den Juno Awards in Kanada - dem wichtigsten Musikpreis des Landes. Vor allem wegen des Stellenwertes des Awards in dem nordamerikanischen Staat wird ihm sein Fehlen übel genommen. Und so gab es Pfiffe, als Justin den Preis für “Fan Choice” bekam und eine aufgezeichnete Dankesrede abgespielt wurde. Er sagte: “Danke an alle Fans für eure Unterstützung. Ihr seid großartig. Ich liebe euch.” Doch diese Worte konnten die Fans nicht darüber besänftigen, dass der 21-Jährige zeitgleich an den iHeart Radio Music Awards teilnahm, dort eine umjubelte Performance auf die Bühne brachte und seine Landsleute damit versetzte. Justin Bieber sollte eindeutig mehr Fingerspitzengefühl zeigen!
Weitere Infos zu Biebs findest du hier
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.