Schock für Jamie Dornan: Leidet Amelia Warner an einer postnatalen Depression?

Vor wenigen Wochen hat Amelia Warner ihr zweites Kind auf die Welt gebracht. Der Fakt, dass ihr Mann Jamie Dornan nun aber trotzdem ständig eine andere küsst, soll die junge Mutter nach und nach in eine postnatale Depression treiben…

Eigentlich könnte alles so schön sein im Leben von Amelia Warner: Sie hat einen wirklich gut aussehenden und sympathischen Mann und dann auch noch zwei Kinder mit ihm. Doch es sieht so aus, als könne die junge Frau es dennoch nicht ertragen, ihren Liebsten am Set von “50 Shades Darker” mit einer anderen Frau zu sehen: Neuesten Gerüchten zufolge hat sie seine ständige Abwesenheit in eine postnatale Depression getrieben! Doch was bedeutet das jetzt für den Schauspieler?

Hört Jamie auf?

Gerüchten zufolge soll Jamie Dornan darüber nachdenken, seine Rolle als Christian Grey für seine Frau sausen zu lassen. Erst heute gab es ein neues Foto von ihm und Dakota Johnson am Set - bei einem innigen Kuss. Das muss für Amelia Warner erneut ein Stich ins Herz gewesen sein. Ob an diesen Spekulationen allerdings wirklich etwa dran ist und ob die 33-Jährige wirklich an einer postnatalen Depression leidet, das wissen wohl nur die beiden selber.

Das könnte dich auch interessieren:
“50 Shades Darker”: Jamie Dornan und Dakota Johnson fliegen nach Paris!
“50 Shades Darker”: Christian Grey hat Geburtstag!
Jamie Dornan: Ist Amelia Warner wichtiger als “50 Shades Darker”?
50 Shades Darker: Dakota Johnson ist endlich wieder glücklich!

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.