Schock für Ian Somerhalder: Wird Nina Dobrev bei Vampire Diaries einfach ersetzt?
Damit hätten die Fans wohl nicht gerechnet: Angeblich könnte Nina Dobrev im Finale von Vampire Diaries einfach ersetzt werden. Damit könnte Elena Gilbert zwar zurückkehren, allerdings ohne die Ex-Freundin von Ian Somerhalder. Doch stimmen die Gerüchte?
Obwohl Vampire Diaries im März zu Ende geht, ist noch immer nicht klar, ob Nina Dobrev auch wieder als Elena Gilbert zu sehen ist. Jetzt wurde aber bekannt, dass Alexandra Chando die neue am Set von TVD sein wird. Und sofort fiel den Fans die verblüffende Ähnlichkeit mit der Ex-Freundin von Ian Somerhalder auf, weshalb Gerüchte kursierten, dass sie womöglich die neue Elena Gilbert ist und die beliebte Schauspielerin gar nicht mehr ans Set zurückkehren wird. So hatten sich die Fans das Finale gar nicht vorgestellt. Und was ist mit dem 38-Jährigen?
Ein Finale ohne Nina Dobrev?
Der hätte sicher kein Problem damit, wenn seine Ex-Freundin von Alexandra Chando ersetzt wird. In vorherigen Interviews hatte er immer angedeutet, dass er auf eine Rückkehr von Elena Gilbert hofft. Und die würde Ian Somerhalder ja auch bekommen - allerdings ohne Nina Dobrev. Dagegen hat der 38-Jährige sicher nichts einzuwenden. Und auch seine Frau Nikki Reed würde sich über diese Nachricht sicher freuen. Ihr Mann steht schließlich dann nicht mehr mit seiner Ex-Freundin vor der Kamera. Aber die Fans wären sicher enttäuscht. Doch glücklicherweise weiß “mobilenapps”, dass die neue Schauspielerin am Set von Vampire Diaries eine Ärztin spielen wird. Zum Glück!
Das könnte dich auch interessieren:
-Große Freude für Nina Dobrev: Ian Somerhalder will kein Baby mit Nikki Reed!
-Ian Somerhalder: Süßer Auftritt mit Nikki Reed und ihrer Mama! (Foto)
-Wegen Nina Dobrev: Haben Ian Somerhalder und Nikki Reed Probleme?
-
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.