Schock für die Kardashians: Zusammenbruch bei Kris Jenner?
Wie schlimm steht es um Kris Jenner? Das Oberhaupt des Kardashian-Clans soll offenbar kurz vor einem Nervenzusammenbruch stehen. Angeblich setzt der 60-Jährigen ihr unermüdlicher Kontrollwahn erheblich zu. Auch soll es sie ärgern, dass sie ihr Bild in der Öffentlichkeit nicht ändern kann.
Ist das Oberhaupt des Kardashian-Clans etwa krank? Wie schlimm steht es um Kris Jenner wirklich? Laut Insiderberichten soll die 60-Jährige kurz vor einem Nervenzusammenbruch stehen. Grund dafür soll zum einen ihr ständiger Kontrollwahn sein. Kris managt ihre gesamte Familie und möchte stets dafür sorgen, dass ihre Kinder ein perfektes Image haben. Ihr Management soll angeblich bis in das Schlafzimmer ihrer Sprösslinge reichen. Erst diese Woche wurde bekannt, dass sie nun auch die Liebesbeziehung ihres Sohnes Rob mit dem Model Blac Chyna erheblich mehr kontrollieren will.
Kris Jenner wurde ausgebuht
Ein Insider berichtet: “Kris ist ihr eigener schlimmster Feind, sie will sich ständig noch weiter voranbringen und mehr Geld verdienen und dabei jeden um sich herum kontrollieren.” Zudem kommt die Mutter von Kim Kardashian überhaupt nicht damit klar, dass sie nicht auch die Öffentlichkeit kontrollieren kann. Ein Auftritt im Februar, als sie von den einigen Leuten ausgebuht wurde, setzte ihr erheblich zu. Der Insider erzählt weiter: “Alle befürchten, dass das der Auslöser für einen totalen Nervenzusammenbruch sein wird. Ihr geht das so nah, dass sie immerzu darüber jammert, dass ‘alle mich hassen’.” Offensichtlich muss Kris Jenner im Moment unerwartet deutlich erfahren, was es heißt, dass man mit Geld sich nicht alles erkaufen kann. Trotzdem wünschen wir dem Oberhaupt des Kardashian-Clans alles Gute!
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.