Schock für die Fans: Krasse Enthüllung von Justin Bieber!

Justin Bieber hat sich zusammen mit einem Sexualstraftäter fotografieren lassen. Dass der Sänger sich mit einem Triebtäter umgibt, schockierte einige seiner Fans und Kritiker. Ist er mit Jeffrey Jones aus “Ferris macht blau” etwa befreundet?

Es sollte vermutlich einfach ein harmloser Post werden, der sagen sollte “Hey, schaut mal, das ist der Darsteller des Dekan aus ‘Ferris macht blau’ neben mir”. Doch damit, dass er sich mit Jeffrey Jones, einem Schauspieler und Sexualstraftäter, zeigte, schockierte Einige. Bekannt ist der Schauspieler unter anderem für den 80er Jahre Film, doch auch für die Schlagzeilen, bezüglich seines Vergehens. Damals plädierte er im Sinne der Anklage und wurde in Folge des Besitzes von Kinderpornografie und einem Versuch einen 14-Jährigen zu verführen verurteilt. Nun fragten sich manche, die sich an den Wirbel um den Schauspieler, erinnern können oder davon wissen: Ist Justin Bieber mit einem Triebtäter befreundet? Heißt er dies gut?

Freunde oder Fremde?

Laut Inquisitr, sind Jeffrey Jones und Justin Bieber sich fremd, also alles andere als befreundet und haben sich einfach für ein harmloses Foto zusammen getan, als sie sich über den Weg gelaufen sind. Wohl war sich der Sänger überhaupt der Geschichte des Schauspielers unbewusst und kannte ihn nur als den Dekan aus dem 80er Film “Ferris macht blau”. Schließlich war der 22-Jährige zum Zeitpunkt des Wirbels gerade mal neun Jahre alt und hat sich höchst wahrscheinlich mit anderen Themen als Sexualstraftätern beschäftigt.

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.