Schock für das Publikum: Benedict Cumberbatch flucht auf der Bühne!
Benedict Cumberbatch ist eigentlich ein eher ruhiger Zeitgenosse, der gerade in London als “Hamlet” auf der Bühne steht. Während einer Vorstellung hat sich der 39-Jährige allerdings nicht ganz im Griff: Er fängt an, vor dem Publikum zu fluchen!
Das hätten wir von Benedict Cumberbatch wohl am wenigsten erwartet: Der symapthische Brite, der immer so ruhig und besonnen rüberkommt, ist bei einer Vorstellung von “Hamlet” jetzt sehr emotional geworden und hat sogar geflucht! Dieser Ausbruch hat selbst das Publikum überrascht: Wie oft hört man einen Schauspieler wie den 39-Jährigen schon das F***-Wort sagen? Der “Sherlock”-Star schneidet mit seinem Publikum das Thema Flüchtlingskrise an und wird dabei sehr emotional - und auf einmal platzt die F***-Bombe!
Benedict Cumberbatch wird emotional
“Es war alles sehr leidenschaftlich. Er hat zuerst das Gedicht ‘Home’ von [der somalischen Dichterin] Warsan Shire vorgetragen. Dann hat er über einen Freund gesprochen, der vor ein paar Monaten von der griechischen Insel Lesbos zurückgekommen ist, wo täglich 5000 Leute ankommen, und darüber, dass das britische Parlament in den nächsten 5 Jahren nur 10.000 Flüchtlinge zulassen will. Dann kam wie aus dem Nichts seine Anmerkung ‘F*** die Politiker!’”, erklärt ein Augenzeuge. Bei den Fans kommt die emotionale Rede von Benedict Cumberbatch jedoch sehr gut an: Sie sind stolz auf den Schauspieler - trotz F***-Wort!