Schock: Dennis muss "Big Brother 2015" verlassen!
In der gestrigen Liveshow war es wieder so weit: Der nächste Kandidat musste “Big Brother” verlassen. Dieses mal traf es Dennis. Die Stimmen des Publikums genügten ihm nicht, um weiter im Container wohnen zu dürfen.
Bis zum Schluss blieb es spannend und Dennis und Beate mussten lange bangen. Die Wahl des Publikums fiel am Ende auf Dennis. Sofort musste er seine sieben Sachen packen und das “Big Brother”-Haus verlassen. Seine Reaktion fiel im großen und ganzen jedoch recht verhalten aus. “Ist doch nicht so schlimm”, war seine abschließende Bemerkung. Seine Mitbewohner schien die Entscheidung mehr zu schocken als Dennis selbst. Zum Abschied gab es von den anderen noch einen großen Applaus für den 24-Jährigen.
Noch neun Kandidaten kämpfen um den Sieg
Jetzt leben nur noch neun Kandidaten im Container. Alle wollen bis zum Ende durchhalten und sich den großen Geldgewinn holen. Noch etwa fünf Wochen heißt es weiterkämpfen, dann geht die aktuelle Staffe zu Ende. Nur “Big Brother”-Kandidatin Lusy konnte sich eine Wildcard ergattern und steht damit schon jetzt sicher im Finale. Sie darf nicht mehr nominiert werden und hat damit eigentlich ein leichtes Leben. Doch dass sie sich trotzdem noch immer vor ihren Konkurrenten beweisen muss, seht ihr täglich um 22.10 Uhr auf Sixx.
Bürgerreporter:in:Katharina Schmidt aus München |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.