Schock: BibisBeautyPalace lüftet ein Geheimnis!

Gestern Nachmittag veröffentlichte BibisBeautyPalace ein neues Video auf ihrem YouTube-Channel. Doch diesmal geht es nicht um ein Lifestylethema oder ein unterhaltsames Thema, sondern die YouTuberin offenbart ein Geheimnis, das die Fans von ihr bisher noch nicht wussten…

Damit haben die Fans wohl nicht gerechnet. Für gestern Nachmittag kündigte die YouTuberin ein Video an. Das neue Video trägt den Titel: “Als ich 13 war...mit welchen Problemen ich kämpfen musste”. Dieser verrät bereits, dass BibisBeautyPalace keine einfache Zeit hinter sich hat. Und tatsächlich, die 22-Jährige offenbart ihren Fans, dass auch sie als junges Mädchen fies gedisst wurde in der Schule. In der 7. Klasse haben einige Jungs angefangen, blöde Sprüche über Bianca Heinicke zu machen. Eines führte zum Anderen und auch ihre Freunde kehrten Bibi den Rücken.

BibisBeautyPalace wurde gemobbt

Allerdings hatte sie damals nicht den Mut, sich jemandem anzuvertrauen. Stattdessen zog sie sich immer weiter zurück und ihre Probleme häuften sich, sowohl im schulischen Bereich als auch im familiären Umfeld. Dann schildert BibisBeautyPalace ein Schlüsselerlebnis: Sie wurde von zwei Mädchen ins Gesicht geschlagen. Daraufhin vertraut sich die damals 13-Jährige ihren Eltern an, die ihrer Tochter natürlich sofort Unterstützung anboten. Mit dem Video möchte die YouTuberin ihren Fans zeigen, dass sie nicht allein mit ihren Problemen sind. Gut anzukommen scheint das bei ihren Anhängern aber in jedem Fall, wie die Kommentare zeigen.

Bürgerreporter:in:

Franziska Müller aus Hamburg

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

19 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.