Schock bei GNTM 2016: Muss Laura-Penelope ihre Dreadlocks abschneiden?

Gestern Abend war es endlich so weit: Heidi Klum präsentierte die neuen Kandidatinnen von “GNTM 2016”. Mit dabei ist auch Laura-Penelope. Ein typisches Model ist die 19-Jährige nicht. Vor allem die Dreadlocks stechen bei ihr natürlich besonders hervor. Doch auch heuer wird es wieder ein Umstyling geben…

Alle GNTM-Fans wissen: In jeder Staffel macht es sich Modelmama Heidi Klum zur Aufgabe, die Mädels nach einigen Folgen umzustylen und wie ein Model aussehen zu lassen. Auch Laura-Penelope wird darum nicht herumkommen, falls die bis dahin natürlich noch im Rennen ist. Doch spätestens dann wird es bei der 19-Jährigen zu einem Problem kommen, denn sie trägt Dreadlocks - und die würde sie laut “ProSieben” auch auf keinen Fall aufgeben wollen. Seit zwei Jahren gehören die nun mal zu dem Reggae-Fan.

Die Dreads sind ihr Markenzeichen

Für sie sind ihre Dreads das absolute Markenzeichen und unter keinen Umständen würde die einfach so abschneiden - auch nicht für “Germany’s next Topmodel 2016”. Laura-Penelope bezeichnet das sogar als Selbstverrat. Damit könnte sie beim Umstyling auf große Probleme stoßen. Es könnte nämlich gut sein, dass die 19-Jährige dort Haare lassen muss. Doch wie wir wissen gab es schon so einige Tränen bei dieser Folge. Vielleicht muss sich also auch diese Kandidatin einer großen Veränderung unterziehen. Wir dürfen gespannt sein, was sich Heidi Klum für das Umstyling bei “GNTM 2016” überlegt hat.

Bürgerreporter:in:

Christine Bauer aus München

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

12 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.